Über 1 Million zufriedene Reisende
Qualitätsgeprüfte Premium Hotels
CO2-kompensierte Reisen
Hast du Fragen?
Rufe uns auf Englisch oder Deutsch an!
Rufe uns an
Travelcircus

Wellnesshotel Europa

Wenn du an Wellnessurlaub denkst, kommt dir dann direkt die Schweiz und Österreich in den Sinn? Verständlich, denn hier lassen sich in traumhafter Bergkulisse exzellente Wellnesshotels finden! Doch auch Deutschland sowie andere Länder Europas eignen sich hervorragend für ein verwöhnendes Wellnesswochenende. Die besten Premium Hotels für eine entspannende Wellnessreise findest du hier bei Travelcircus.

789 Angebote
Filter anwenden
Preis pro Nacht

CHF 0

CHF 526

Sortierung
Beliebteste
789 Angebote
Ansicht

Wellness in Europa

Den Tag mit einem kleinen, vitalisierenden Workout beginnen, danach in der Sauna oder dem Dampfbad schwitzen und aromatische Düfte einatmen, im Whirlpool relaxen und sich anschließend im Ruheraum von all der Entspannung erholen. Klingt für dich nach einem perfekten Wellnesstag? Viele Spabereiche halten auch noch weitere entspannende Erlebnisse für dich bereit:

  • Infrarotkabinen – aktiviere deine körpereigenen Heilkräfte
  • Kneippgänge – stärke dein Immunsystem
  • Erlebnisduschen – lass die wohltuenden Wasserstrahlen auf deine Haut rieseln

Noch besser wird es, wenn du all das in malerischer Umgebung tun und sich zwischendurch auf der Panoramaterrasse die warme Sonne ins Gesicht strahlen lassen kannst, bevor du dir im kühlen Pool eine angenehme Erfrischung holst, während du den bezaubernden Blick auf die wunderschöne Landschaft genießt. Sei es das Glitzern des Gardasees in Italien, imposante Alpenpanoramen in Österreich oder der Schweiz oder die Schönheit der Nordsee in den Niederlanden oder Deutschland – in Europa findest du überall die perfekte Unterkunft für deine wohlverdiente Auszeit!

Unser schöner Kontinent hält aber nicht nur tolle Wellnesshotels, sondern auch ausgezeichnete Thermen und Resorts für dich bereit, in denen du dich nach Strich und Faden verwöhnen lassen kannst.

FAQ: Häufige Fragen und Antworten zu Wellness in Europa


Welche Länder in Europa eignen sich besonders gut für einen Wellnessurlaub?

In fast allen Ländern Europas lassen sich ausgezeichnete Wellnesshotels finden. Besonders beliebt sind jedoch Süddeutschland, Schweiz, Österreich mit ihren traumhaften und imposanten Bergpanoramen, in denen sich die Wellness-Auszeit bestens mit einer wohltuenden Wanderung kombinieren lässt.

Was erwartet mich in einem Wellnessurlaub in Europa?

Je nach gewähltem Hotel, werden dir natürlich unterschiedliche Annehmlichkeiten geboten. Sauna, Dampfbad, Ruhe- und Fitnessraum gehören jedoch meist zur Standardausstattung eines Hotel-Wellnessbereichs.

Welches sind die besten Thermen Europas?

Dies sind die wohl bekanntesten und beliebtesten Thermen, die du in Europa finden kannst:
  1. Therme Erding (Bayern)
  2. Therme Meran (Südtirol)
  3. Therme Bad Wörishofen (Allgäu)
  4. Leukerbad im Wallis (Schweiz)
  5. Wellnesscenter Aquaria Sirmione (Italien)
  6. Asia Spa Loeben in der Steiermark (Österreich)

Ist ein Wellnessurlaub in Europa auch mit Kindern möglich?

Ja, viele Wellnesshotels in Europa heißen auch Kinder herzlich Willkommen und bieten teilweise sogar einen extra Betreuungsservice für die Kleinen an.

Wo finde ich die besten Angebote für einen Wellnessurlaub in Europa?

Tolle Angebote zu unschlagbaren Preisen für deine Auszeit findest du direkt hier bei uns: Travelcircus!