Über 1 Million zufriedene Reisende
Qualitätsgeprüfte Premium Hotels
CO2-kompensierte Reisen
Hast du Fragen?
Rufe uns auf Englisch oder Deutsch an!
Rufe uns an
Travelcircus
Konzerte

Konzerte

Große Künstler, mitreißende Klänge, ergreifende Emotionen: Auf Konzerten kannst du deine Lieblingsstars live erleben und hautnah dabei sein, wenn Konzerthallen zum Dance Floor und Menschenmengen zu berührenden Chören werden. Spektakuläre Lichtshows, professionelle Soundsysteme und eindrucksvolle Veranstaltungsorte verwandeln jedes Konzert in ein eindrucksvolles Erlebnis für alle Sinne. Lass auch du dich von der Magie der Livemusik verzaubern und sei deinen Lieblingskünstlern ganz nah. Hier bei Travelcircus findest du aktuelle Konzerthighlights, für die du Tickets + Hotels direkt zusammen buchen kannst.

Unsere Konzert Angebote

24 Angebote
Filter anwenden
Preis pro Nacht

CHF 90

CHF 374

Sortierung
Beliebteste
24 Angebote
Ansicht

Ticket & Hotel: Mache dein Konzert-Erlebnis zum Städtetrip

Du möchtest nach dem aufregenden Konzert noch nicht zurück nach Hause? Das musst du auch nicht – denn bei Travelcircus buchst du Ticket und Hotel ganz bequem zusammen. Freu dich auf einen Aufenthalt im Premium Hotel, dank dem dein Konzertbesuch im Handumdrehen zu einer erlebnisreisen Städtereise wird.

Die beliebtesten Konzert-Locations

Zu den beliebtesten Austragungsorten in Europa zählen unter anderem:

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • München
  • Köln
  • Wien
  • Prag

Ikonische Gebäude wie die Mercedes Benz Arena in Berlin oder die Lanxss Arena in Köln machen schon das Konzert selbst zu einem besonderen Erlebnis. Doch auch in anderen europäischen Großstädten kannst du das Konzert ganz einfach mit einer Sightseeingtour verbinden: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Spaziergang durch die malerische Altstadt Prags?

FAQ: Häufige Fragen und Antworten zu Konzerten

Wie erhalte ich die Konzertkarten?

Genaue Informationen zu deinen Tickets erhältst du im jeweiligen Angebot.

Was für Konzerte gibt es?

Neben Konzerten der klassischen Musik und Veranstaltungen in Konzerthallen gibt es beispielsweise auch Autokonzerte oder Festivals.

Was ist in dem Angebot inbegriffen?

Bei Travelcircus buchst du mit dem Konzertticket auch gleich ein Premium Hotel mit weiteren Extras, wie z.B. Frühstück dazu.

In welchem Hotel übernachte ich?

Bei der Buchung kannst du ganz einfach zwischen mehreren Premium Hotels wählen.

An wen wende ich mich bei Fragen?

Bei Fragen zu deiner Buchung steht dir das Team von Travelcircus gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice ist täglich per E-Mail über [email protected] und telefonisch unter der Nummer 030 5444 55 800 für dich da. Die tagesaktuellen Erreichbarkeiten der Hotline findest du auf unserer Website.