Über 1 Million zufriedene Reisende
Qualitätsgeprüfte Premium Hotels
CO2-kompensierte Reisen
Hast du Fragen?
Rufe uns auf Englisch oder Deutsch an!
Rufe uns an
Travelcircus

Harry Potter Angebote

Der Gedanke an Harry Potter und die Zauberwelt löst in dir wahre Glücksgefühle aus und du kannst nie genug von Harrys Abenteuern bekommen? Dann lass dich von den großartigen Harry Potter Angeboten von Travelcircus verzaubern: Blick hinter die Kulissen der berühmten Filmreihe oder genieß wahrhaft magische Momente auf der großen Bühne.

Und das Schönste an den Harry Potter Angeboten von Travelcircus? Durch die Kombination von Ticket und Übernachtung im Premium Hotel wird dein Harry Potter Erlebnis direkt noch zum unvergesslichen Kurzurlaub – na, wenn das nicht zauberhaft ist, oder?

Harry Potter Angebote

3 Angebote
Filter anwenden
Preis pro Nacht

CHF 58

CHF 126

Sortierung
Beliebteste
3 Angebote
Ansicht

Magische Momente mit Harry Potter

Die Welt von Harry Potter und seinen Freunden begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Diese Begeisterung reicht noch weit über die Bücher und Filme hinaus. So gibt es noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, in die Zauberwelt von Harry, Ron, Hermine & Co. einzutauchen.

Da wäre beispielsweise das großartige Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind, welches das achte Abenteuer der Zauberer erzählt. Wunderschön und mit viel Liebe zum Detail inszeniert ist das Stück ein wahres Muss für jeden Potterhead.

Du bist ein großer Fan der Filme und wolltest schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen deiner Lieblingsfilmreihe werfen? Dann auf nach München zu Harry Potter™ Die Ausstellung. Hier kannst du vom 10.05.2024 bis zum 05.09.2024 im Olympiapark Originial-Requsiten und Kostüme, Filmsets und vieles mehr hautnah erleben. Buch dir noch schnell dein Ticket, ehe die aufregende Wanderausstellung wieder weiterzieht.

Lust auf noch mehr Magie und Harry Potter Zauber? Dann besuch unbedingt die Filmstudios, in denen die magische Welt von Harry Potter zum Leben erweckt wurde. Bei der Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter™ begibst du dich auf eine unvergessliche Reise nach Hogwarts und in die Welt deiner Lieblingshexen und -zauberer. Erfahre mehr darüber, wie die Filme, Animationen und Spezialeffekte ihren Weg auf die große Leinwand gefunden haben, gönn dir ein köstliches Butterbier oder versuch dich einmal selber im Quidditch – in den beeindruckenden Studios in der Nähe von London werden Träume wahr.

Warner Bros. Studio Tour – The Making of Harry Potter

Warner Bros. Studio Tour – The Making of Harry Potter

Harry Potter und das verwunschene Kind

Harry Potter und das verwunschene Kind

Harry Potter™ Die Ausstellung

Harry Potter™ Die Ausstellung

Zauberhafter Kurzurlaub mit Harry Potter und Travelcircus

Mach deinen magischen Ausflug in die Harry Potter Welt doch zu einem unvergesslichen Kurzurlaub. Die wunderschönen Metropolen München, London und Hamburg warten nur darauf, dich zu verzaubern. Bei Travelcircus bekommst du nicht nur das Ticket für das Event deiner Wahl, sondern auch eine Übernachtung in einem wunderschönen Premium Hotel – deinem zauberhaften Kurzurlaub steht also nichts mehr im Wege.

FAQ: Häufige Fragen und Antworten zu den Harry Potter Angeboten

Für wen lohnen sich die Harry Potter Angebote?

Die fantastischen Harry Potter Angebote von Travelcircus lohnen sich natürlich vor allem für große und kleine Harry Potter Fans – aber auf jeden Fall auch für alle, die es noch werden wollen.

Ist Harry Potter und das verwunschene Kind ein Musical?

Nein. Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg ist kein Musical, sondern ein Theaterstück, in dem nicht gesungen wird.

Brauche ich einen Reisepass, um zur Warner Bros. Studio Tour – The Making of Harry Potter zu reisen?

Für die Einreise nach Großbritannien brauchst du einen gültigen Reisepass. Ein Personalausweis reicht nicht aus.

Ist die Harry Potter Ausstellung in München eine Dauerausstellung?

Bei Harry Potter™ Die Ausstellung in München handelt es sich um eine Wanderausstellung. In München wird sie vom 10.05.2024 bis zum 05.09.2024 im Olympiapark zu bestaunen sein.

Was kosten die Harry Potter Erlebnisse mit Travelcircus?

Tickets für unsere Harry Potter Angebote inkl. Übernachtung bekommst du bereits ab 63 € pro Person.

Welche Harry Potter Angebote kann ich bei Travelcircus buchen?